LGBTQI+ Flagge

Basics (MH/MO)

Nahezu alle Advanced-Figuren der höhe­ren Level/Workshops bau­en auf den (Basic-)Figuren der Grundstufe und des Einsteiger:innen-Kurses auf. Aus die­sem Grund und um ein spür­bar bes­se­res Lead- & Follow-Gefühl bei euren Tänzen zu ent­wi­ckeln, haben wir die­se spe­zi­el­le Kursstunde in unse­ren Stundenplan auf­ge­nom­men.

Jede Woche rücken wir ein neu­es Thema in den Fokus und set­zen uns inten­siv mit der dahin­ter­lie­gen­den Technik aus­ein­an­der. Zusätzlich habt ihr nach die­ser Basic-Lesson viel Zeit, um das Gelernte direkt üben zu kön­nen. Vorbeikommen lohnt sich also!

Voraussetzung für die­se Stunde: Ihr könnt die Figuren Sugar Push, Left Side Pass, Underarm Turn und Whip frei kom­bi­nie­ren.

Basic-Figuren:

Technik:

Schwierigkeit:

Datum

10 Okt 2022

Uhrzeit

20:00 - 20:30

Tickets

Leader
Verfügbare Tickets: 11
Das Leader Ticket ist offiziell ausverkauft. Bitte melde dich bei uns, wenn du dennoch teilnehmen magst.
Follower
Verfügbare Tickets: 8
Das Follower Ticket ist offiziell ausverkauft. Bitte melde dich bei uns, wenn du dennoch teilnehmen magst.
Nach oben