West Coast Swing ist DIE per­fek­te Alternative zum klas­si­schen Disco Fox! Ihr wollt auf Eurer Hochzeit vie­le ver­schie­de­nen Lieder und Musikrichtungen spie­len und dabei nicht (nur) die klas­si­schen Schlager ver­tan­zen, son­dern bei nahe­zu jedem Song auf der Tanzfläche über­zeu­gen? Dann ist West Coast Swing genau das Richtige für Euch!

Der Tanz ist nicht nur leicht zu erler­nen, er kennt auch kei­ne klas­si­schen Rollenbilder und ist daher für jede:n gleich geeig­net!

Selbstverständlich kann auch Euer Hochzeitstanz sel­ber ein West Coast Swing sein! Das wollt ihr nicht? Auch kein Problem für uns. Neben West Coast Swing könnt ihr bei uns auch die klas­si­schen Standard- und Lateintänze für das Lied Eures Hochzeitstanzes erler­nen - egal ob Wiener Walzer, Rumba oder Samba, ob mit oder ohne Choreografie - ihr wer­det auf der Tanzfläche glän­zen!

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Nutzt unser unten ste­hen­des Kontaktformular für ein ers­tes, unver­bind­li­ches Gespräch. Habt ihr bereits genaue Vorstellungen oder ein Wunschlied? Dann teilt es uns gern schon mit, der:die jewei­li­ge Fachtrainer:in wird sich umge­hend bei Euch mel­den! Noch gar kei­ne Idee oder Vorstellungen? Kein Problem, wir wer­den Euch umfas­send bera­ten und Euren per­fek­ten Tag tän­ze­risch abrun­den!

PS: Einer unse­rer Trainer ist nicht nur Tanzlehrer, son­dern auch Hochzeitsfotograf! ? Aus die­sem Grund ken­nen wir sehr genau eure Bedürfnisse als Hochzeitspaar!

Gerne möch­ten wir euch in die­ser schö­nen und zugleich tur­bu­len­ten Zeit ein kom­pe­ten­ter Ansprechpartner bei der Tanz- und Hochzeitsvorbereitung sein, der euch ver­steht und nach allen Kräften unter­stützt.

Dies beginnt schon damit, dass ihr durch Privatstunden jeder­zeit im lau­fen­den Kurs ein­stei­gen könnt. So geht euch z.B. "kei­ne Zeit ver­lo­ren", um zum neu­en Kursbeginn zu star­ten. Auch könnt ihr die Privatstunden im lau­fen­den Kurs buchen oder auch jeder­zeit getrennt zum Unterricht erschei­nen, wenn ein Partner von euch es mal aus zeit­li­chen Gründen nicht schafft. Das ist das Tolle bei uns: Bei uns kom­men sowie­so 80% ohne feste:n Tanzpartner:in zum Training. Eure Privatstunden rich­ten wir nach Eurem Terminkalender aus. Keine Zeit für die Anfahrt an unse­re Standorte? Wenn ihr genü­gend Platz für Eure Ideen zu Hause habt, kom­men wir auch zu Euch!

Und wer weiß: Vielleicht wird das Tanzen schon bald (auch nach eurer Hochzeit) zu einem eurer Lieblingshobbys?

Unverbindliches Angebot anfordern

Eine Privatstunde umfasst 60 Minuten. Dort erlernt ihr Euren Hochzeitstanz auf Euer Wunschlied. Die:Der Trainer:in steht Euch exklu­siv zur Verfügung. Die Termine bestimmt ihr.

In die­sen Monaten durch­lauft ihr unser regu­lä­res WCS-Kurssystem. In die­ser Zeit könnt ihr jeden belie­bi­gen Kurs besu­chen; auch mehr­mals die Woche. Unser Einsteiger:innen Kurs dau­ert 5 Wochen.

Wir cho­reo­gra­fie­ren nach Euren Wünschen und auf Euer Lied eine indi­vi­du­el­le Choreografie in dem von euch gewünsch­ten Tanz. Diese unter­rich­ten wir nur in den Privatstunden. Ihr erhal­tet von uns auch ein Video zum selbst­stän­di­gen Lernen.

Möchtet ihr eine Choreografie für Euer Lied erler­nen? *

Durch das obli­ga­to­ri­sche Shooting nach der Trauung ergibt sich für eure Gäste eine Pause? Diese Pause kön­nen wir fül­len! Wir unter­rich­ten in die­ser Zeit in Eurer Location den Gästen die Basics - für eine unver­gess­li­che Tanznacht.

Wollt ihr, dass auch eure Gäste auf der Hochzeit selbst unter­rich­tet wer­den? *

Einer unser Tanzlehrer ist auch Hochzeitsfotograf. Nutzt die Chance und pro­fi­tiert von einem güns­ti­ge­ren Gesamtpaket.

Wünscht ihr einen Hochzeitsfotografen? *

Mit dem Absenden die­ses Formulars akzep­tiert ihr unse­re Datenschutzerklärung.

Wir freuen uns, euch kennen zu lernen!!! ?